Das familiengeführte Unternehmen in der zweiten Generation mit über 40 Jahren Erfahrung im Bereich Werbemittel und Merchandise unterstützt den Club bereits seit 2007. Zudem begleitet Geschäftsführer Marcus Sperber als erster Vorsitzender des Vereins „Freunde fördern Fußball“ eng die Ausbildung von Talenten im Nachwuchsleistungszentrum. „Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder ein fester Partner des 1. FC Nürnberg zu sein und die neue Saison zu begleiten. Mit dem 1. FC Nürnberg verbinden uns vor allem gemeinsame Werte. Zudem setzen wir uns bei elasto als einer der größten Werbemittelhersteller Deutschlands und als anerkannter Ausbildungsbetrieb für eine nachhaltige "Made in Germany"-Produktion am Standort Sulzbach-Rosenberg ein. Wir freuen uns auf die kommende Saison und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem 1. FC Nürnberg“, sagt Marcus Sperber, Geschäftsführer von elasto. Dirk Schlünz, Geschäftsführer 1. FCN Marketing GmbH, begeistert die Partnerschaft aus mehreren Gründen: „Wir freuen uns besonders und bedanken uns sehr für das Vertrauen, dass mit elasto ein langjähriger Clubfreund und echter Unterstützer des Club aus unserer Region mit uns in die neue Saison geht, der zudem mit seinen neuen Produkten Maßstäbe für eine nachhaltige und regionale Produktion setzt. Damit wird die gemeinsame Wertebasis unserer Partnerschaft nochmals gefestigt.“
Der 1. FC Nürnberg und elasto verlängern Partnerschaft
Das familiengeführte Unternehmen in der zweiten Generation mit über 40 Jahren Erfahrung im Bereich Werbemittel und Merchandise unterstützt den Club bereits seit 2007. Zudem begleitet Geschäftsführer Marcus Sperber als erster Vorsitzender des Vereins „Freunde fördern Fußball“ eng die Ausbildung von Talenten im Nachwuchsleistungszentrum. „Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder ein fester Partner des 1. FC Nürnberg zu sein und die neue Saison zu begleiten. Mit dem 1. FC Nürnberg verbinden uns vor allem gemeinsame Werte. Zudem setzen wir uns bei elasto als einer der größten Werbemittelhersteller Deutschlands und als anerkannter Ausbildungsbetrieb für eine nachhaltige "Made in Germany"-Produktion am Standort Sulzbach-Rosenberg ein. Wir freuen uns auf die kommende Saison und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem 1. FC Nürnberg“, sagt Marcus Sperber, Geschäftsführer von elasto. Dirk Schlünz, Geschäftsführer 1. FCN Marketing GmbH, begeistert die Partnerschaft aus mehreren Gründen: „Wir freuen uns besonders und bedanken uns sehr für das Vertrauen, dass mit elasto ein langjähriger Clubfreund und echter Unterstützer des Club aus unserer Region mit uns in die neue Saison geht, der zudem mit seinen neuen Produkten Maßstäbe für eine nachhaltige und regionale Produktion setzt. Damit wird die gemeinsame Wertebasis unserer Partnerschaft nochmals gefestigt.“
© Varient 2024. All rights are reserved