Sie begeistern ihre Fans auf dem Parkett und mit ihren Beiträgen in den sozialen Medien: Ekaterina Leonova und Diego Pooth. Die "Let's Dance"-Stars zeigen dabei auch gerne ehrliche und offene Eindrücke, wie die Tänzerin nun erneut beweist.
Ektarina Leonova, 37, lässt ihren Stolz und ihre Bewunderung für Diego Pooth, 21, gerne raus. Aktuell macht sie das mit einem rührenden Beitrag auf Instagram, in welchem sie ihn besonders würdigt.
Ekaterina Leonova und Diego Pooth sind dankbar
Die beiden haben es geschafft! Mit ihrem Contemporary konnten sie am 4. April 2025 in der sechsten "Let's Dance"-Woche die Fans überzeugen. Ganze 23 Punkte bekamen sie zudem für ihre Performance von der Jury. Nach dem Trubel der Show melden sich die beiden mit einem gemeinsamen Posting bei ihren Communitys.
"Wir sind eine Runde weiter – dank euch", beginnen die beiden ihren Post. Für die Unterstützung ihrer Fans sind sie mehr als dankbar und froh, dass sie in der nächsten Show noch beweisen können, "dass wir diese Chance wirklich verdient haben." Auch erinnern sie daran, wie herausfordernd die Vorbereitung auf den Tanz gewesen ist. "Intensiv, emotional und körperlich fordernd", beschreiben sie die harte Arbeit.
Emotionale Worte für ihn
Neben dem gemeinsamen Teil hat Ekat sich auch noch selbst die Freiheit genommen, ein paar Zeilen an ihren Tanzpartner zu richten und die haben es in sich. Zunächst macht sie ihren Stolz für den jungen Mann deutlich: "Wie du über dich hinausgewachsen bist, deine Komfortzone verlassen und dich deinen Emotionen gestellt hast." Es sind rührende Worte, die einmal mehr verdeutlichen, wie hart diese intensive Trainingszeit wirklich ist. "Ich weiß wie schwer dir diese Entwicklung fehlt. Ich weiß, was du durchmachen musst [sic]." Aus diesem Grund ist der Tanz am Freitag auch "besonders bedeutend und wunderschön" gewesen. Als Zuschauer:innen bekommen die Fans immer nur Eindrücke der Vorbereitungen mit und können lediglich ein Gefühl dafür entwickeln, was für eine Reise die Talente durchmachen, doch wie intensiv das wirklich ist, machen rührende Sätze wie diese erst so richtig deutlich. "Zusammen kriegen wir alles hin", merkt die 37-Jährige letztlich an – definitiv!
Verwendete Quelle: instagram.com