1 month ago

Sondertrikot "Eingetragener Verein": Ein Zeichen des Zusammenhalts




Das Sondertrikot "Eingetragener Verein“ wird von den Clubmännern im Heimspiel gegen Düsseldorf (Sonntag, 01.12.24, 13:30 Uhr) und von den Clubfrauen im Heimspiel gegen Gütersloh (Sonntag, 08.12.24, 14 Uhr) getragen. Das Trikot geht am Samstag, 30.11.24, ab 10 Uhr in limitierter Auflage in den Verkauf. Das Sondertrikot „Eingetragener Verein“ setzt in einer Kollaboration aus dem 1. FC Nürnberg, der Nordkurve Nürnberg – die engagierte Fanszene des Vereins – und dem Hauptsponsor NÜRNBERGER Versicherung ein einzigartiges Zeichen für den Zusammenhalt und das Engagement im Fußball. Maßgeblich für die Gestaltung verantwortlich war mit der Nordkurve Nürnberg die engagierte Fanszene des 1. FC Nürnberg. Dafür schenkt die NÜRNBERGER Versicherung, seit 9 Jahren Haupt- und Trikotsponsor des Vereins, ihren Platz auf dem Trikot den Fans, damit sie auf deren zentrales Thema aufmerksam machen können: das Engagement im „Eingetragenen Verein“. „Unser Verein lebt von seinen Fans und Mitgliedern. Wir sind stolz, dass mit deren Unterstützung gemeinsam Großes bewegt wurde und wird“, betont Niels Rossow, Vorstand des 1. FC Nürnberg. „In einem ‚Mitgliedergeführten Verein‘ ist es die Gemeinschaft, die den Unterschied macht – in guten wie in schlechten Zeiten. Mit diesem Sondertrikot möchten wir den Fans eine Plattform bieten, um ihre unverzichtbare Rolle sichtbar zu machen“, erklärt die NÜRNBERGER Versicherung. Ein starkes Symbol für Mitglieder, Zusammenhalt und Gemeinschaft Das limitierte Sondertrikot ist in einer exklusiven Fan-Box erhältlich, welche historische Meilensteine des Vereins dokumentiert. Mit einem Muster aus dezenten Vereinswappen auf dem Stoff und Retro-Nummern auf dem Rücken, erinnert es an jene entscheidende Ära der Saison 1996/1997 und setzt ein kraftvolles Zeichen für den Zusammenhalt der Club-Familie. In der damaligen Regionalligasaison erlebte der Club eine der schwierigsten Zeiten des Vereins, dennoch zeichnete sich diese Saison auch durch die wahnsinnige Treue und Unterstützung der Fans und Mitglieder des 1. FC Nürnberg in diesen schwierigen Zeiten aus. Details zum Sondertrikot „eingetragener Veren“:
  • Preis: 99,95 Euro (für Mitglieder 89,96 Euro)
  • Limitiert auf eine Stückzahl von 2.960 Stück - durch eine fortlaufende Nummerierung ist jedes Sondertrikot ein Unikat
  • Verpackt in einer hochwertigen Geschenkbox mit spannenden Details zur Mitglieder geprägten Vereinsgeschichte
  • rote Grundfarbe, Allover Sublimationsdruck mit FCN-Logo auf Trikot-Vorderseite
  • geflocktes FCN-Logo in Weiß auf linker Brust
  • gesticktes adidas-Logo in Schwarz auf zentraler Brust
  • Rundhalskragen und Ärmelbündchen in Schwarz
  • 3-Streifen in Schwarz an den Schultern
  • Mesh-Einsätze an Schultern und Ärmeln
  • geflockter Schriftzug „EINGETRAGENER VEREIN“ auf Trikot-Vorderseite
  • gedrucktes Logo von Ärmelpartner HELMSAUER in Weiß auf linkem Trikot-Ärmel
  • das Sondertrikot wurde aus recyceltem Polyester produziert, um Ressourcen zu schonen und den Schadstoffausstoß zu reduzieren
  • AEROREADY: Material nimmt Feuchtigkeit superschnell auf und sorgt so für ein angenehm trockenes und kühles Tragegefühl
Gesamten Artikel lesen

© Varient 2025. All rights are reserved