Die Gerüchte stimmen: Auf Instagram hat Dylan Meyer die Hochzeit mit Kristen Stewart mit zwei Bildern der beiden Bräute bestätigt.
Die Hochzeit von Kristen Stewart (35) und Dylan Meyer (37) ist nun offiziell bestätigt. Auf Instagram postete die Frau der "Twilight"-Schauspielerin zwei Fotos, die vom Tag der Hochzeit stammen. Dazu schreibt sie: "Ja, ich will. Ja, ja, ja, ja, ja ich will."
Auf dem ersten Bild stehen die beiden Frauen während der Trauung in ihren hellen Hochzeitsoutfits lächelnd Stirn an Stirn voreinander, wobei Meyer die Arme um Stewart gelegt hat, während diese mit ihrer Hand den Po ihrer Frau berührt. Das zweite Bild kann nur wenige Momente danach entstanden sein, darauf küssen sich die frisch Verheirateten zärtlich. Hinter ihnen ist der Mann zu erkennen, der das Paar getraut hat.
Unprätentiöse Hochzeit
Wie das US-Promi-Portal "TMZ" zuvor berichtete, soll das Paar am Ostersonntag in einer intimen Zeremonie in Los Angeles geheiratet haben. Die Fotos zeigen auch, wie unprätentiös die Hochzeit tatsächlich abgelaufen sein muss. Weder großartiger Blumenschmuck noch eine Art Kuppel sind auf den Bildern zu erkennen, stattdessen sieht man hinter Dylan ein Mischpult, während am rechten Bildrand ein Tisch mit Geschenken zu erkennen ist. Darauf stehen etwa zwei Tassen mit der Aufschrift "Mrs" sowie eine geöffnete, leere Ring-Schatulle.
Eine große Hochzeit hatte das Paar nie geplant, wie Stewart im Februar 2024 dem "Rolling Stone" sagte. "Wir werden es vermutlich bald machen", kündigte die Schauspielerin damals an. Im selben Interview sprach sie auch über ihre Familienplanung: "Ich weiß nicht, wie meine Familie genau aussehen wird, aber es führt verdammt nochmal kein Weg daran vorbei, dass ich Kinder kriege."
Gemeinsamer Film "The Wrong Girls"
Kristen Stewart ist seit 2019 mit der Drehbuchautorin und Schauspielerin Dylan Meyer zusammen, im November 2021 folgte die Verlobung. Ein gemeinsames Projekt der zwei Filmschaffenden wird demnächst zu sehen sein. Erst kürzlich wurde bekannt, dass "The Wrong Girls", das Regiedebüt von Dylan mit Stewart in der Hauptrolle, für das Filmfestival von Cannes im Mai 2025 ausgewählt wurde. Der Film, dessen Drehbuch Dylan ebenfalls verfasste, erzählt die Geschichte von zwei besten Freundinnen, "die von Gehaltscheck zu Gehaltscheck, von Bongzug zu Bongzug leben, bevor eine Verwechslung ihr Leben ins Chaos stürzt", heißt es bei "Variety".