Rote Mähne leuchtet in der Sonne

Ist ja hairlich!

Während bei Cousine Charlotte meist jedes Härchen sitzt, zeigt Herzogin Meghan ihre Tochter Lilibet jetzt ganz natürlich – mit offenbar ungekämmter Mähne.

Herzogin Meghan (43) hat erneut einen privaten Einblick in ihr Familienleben gewährt und dabei einige weitere Details über ihre Kinder Prinz Archie (5) und Prinzessin Lilibet (3) enthüllt. Diesmal postete sie Fotos ihrer „kleinen Lieblinge” beim Blumenpflücken.

Lese-Tipp: Wir kochen Meghans One-Pot-Pasta

Auf den Aufnahmen ist erneut deutlich sichtbar, dass die Kinder die roten Haare ihres Vaters Prinz Harry (40) geerbt haben. Prinzessin Lilibet ist mit langen, offenen Haaren und einem rosafarbenen Oberteil von hinten zu sehen. Und anders als bei ihrer Cousine Charlotte, der neunjährigen Tochter von Prinz William und Prinzessin Kate, darf es bei der Kleinen auf dem Kopf auch ruhig etwas wilder zugehen.

Prinzessin Charlotte trägt ihre Haare gern adrett.
IMAGO/i Images

Streaming-Tipp: Auf RTL+ findest du Filme, Dokus und Serien rund um die faszinierende Welt der Royals

Seit dem Relaunch ihres Instagram-Accounts am Neujahrstag gibt Herzogin Meghan regelmäßig Einblicke in ihr Leben in Montecito, Kalifornien – darunter auch Bilder und Videos ihrer beiden Kinder. Das erste Mal, dass Royal-Fans Lilibets Stimme hörten, war im Januar 2025, als die Herzogin in den sozialen Medien eine Hommage an den verstorbenen Beagle der Sussexes, Guy, veröffentlichte.

Lese-Tipp: Trotz Megxit! Warum Herzogin Meghan der Sussex-Name wichtig ist

Viele der Instagram-Postings, die Meghan mit Bildern der Kinder teilte, entstanden im Vorfeld der Veröffentlichung der Netflix-Serie „With Love, Meghan”, die am 4. März Premiere feierte. Aber auch für ihre Marke „As Ever” wirbt Meghan inzwischen regelmäßig mit Archie und Lilibet. (abl/spot on)