Cameron Diaz und Jamie Foxx, die Hauptdarsteller der Action-Komödie "Back in Action", strahlten bei ihrer Berlin-Premiere.
Hoher Hollywood-Besuch in Berlin: Cameron Diaz (52) und Jamie Foxx (57) haben am Mittwochabend die Filmpremiere ihres neuen Streifens "Back in Action" im Zoo-Palast besucht. Die Hauptdarsteller der Action-Komödie posierten freudestrahlend für die Kameras und zahlreiche Fans auf dem roten Teppich, um ihren neuen Netflix-Film zu bewerben.
Diaz setzte dabei auf Oversize-Mode ganz in Schwarz. Die Schauspielerin trug eine weite Jeans und eine teilweise durchsichtige Bluse. Gegen den Winter in Berlin wappnete sie sich mit einem langen, eleganten Mantel mit Schulterpolstern. Ihre Haare hatte sie zu einem lässigen Bun mit losen Strähnen gebunden, die Lippen in Signal-Rot betont.
Foxx hatte einen ebenfalls schwarzen Anzug gewählt, der durch schwarz-weiße Applikationen an Revers und Taschen seines Blazers aufgelockert wurde. Dazu trug er ein weißes Hemd und eine schwarze Krawatte.
Comeback für Diaz und Foxx
Für beide Schauspielenden bedeutet der Film, der ab Freitag (17. Januar) auf Netflix zu sehen ist, ein Comeback. Diaz' letzter Film "Annie" war 2014 erschienen, danach hatte sie sich eine Auszeit vom Filmgeschäft genommen. Foxx hatte im April 2023 einen Schlaganfall erlitten. In einem Interview mit dem US-Branchenmagazin "Variety" auf dem roten Teppich der Golden Globes hatte er erst kürzlich betont, dass sein Leben nur knapp gerettet werden konnte. Er wurde in der Hauptstadt von seiner Tochter Anelise (17) begleitet.