1 month ago

U23: Effizienter FCN siegt in Augsburg



Foto: fcn.de
  • Die erste Hälfte
Die ersten Minuten wurden von der Heimelf dominiert. Durch extrem hohes Pressing wurde die FCN-Elf vor große Probleme gestellt. Vor allem der Spielaufbau klappte dadurch nur bedingt. Wenn sich der Club jedoch befreien konnte, ging es schnell und gefährlich nach vorne. So auch in der 15. Minute, als Ben Fischer einen solchen Angriff zur 1:0 Führung veredelte. Im weiteren Verlauf des Spiels drückte der TSV weiter auf das fränkische Tor, ohne jedoch zwingend zu werden. So richtig gefährlich wurde es dann wieder kurz vor der Pause, als wieder Ben Fischer einen langen Ball per Kopf verlängerte und so den Weg für das 2:0 ebnete. Jeroen Krupa ließ sich dort nicht zweimal bitten und schob ein. Mit dem Jubel pfiff der Unparteiische zur Halbzeit.
  • Die zweite Hälfte
Der Beginn des zweiten Durchgangs ging direkt an die Wolf-Elf. Starke erste Minuten wurden sofort belohnt. In der 49. Minute war es Eliyah Rau, der eine lange Flanke am zweiten Pfosten im Netz unterbrachte. Damit wurde das Spiel sehr früh entschieden. Schwaben Augsburg versuchte alles, um zu einem Treffer zu kommen, jedoch ohne Erfolg. Lediglich in Einzelfällen wurden die Fuggerstädter wirklich gefährlich. Dank einer engagierten Arbeit gegen den Ball brachte die U23 den Sieg ungefährdet über die Zeit. Somit gingen drei Punkte ins Frankenland.
  • Das Spiel in der Statistik
FCN: Kukucka; Beetz, Menig (Berschneider, 90.), Fuchs, Kirsch, Fischer (Penterman, 61.), Georgiadis (Gresler, 87.), Irigoyen, Zietsch, Krupa (Wiezorrek, 76.), Rau Tore: 1:0 Fischer (15.), 2:0 Krupa (45.), 3:0 Rau (49.) Zuschauer: 376
Gesamten Artikel lesen

© Varient 2024. All rights are reserved