Tom Barcal und Stefanie Black trennen sich nach drei Jahren Ehe - der Altersunterschied von 34 Jahren war wohl doch zu groß.
Die Ehe von Tom Barcal (60) und Stefanie Black (26) ist vorbei. Der "Alles was zählt"-Schauspieler bestätigte laut "Bild": "Wir haben gemerkt, dass der Altersunterschied doch zu groß ist." 34 Jahre liegen zwischen den beiden.
Seine Einstellung habe sich nicht geändert, "aber in dem Alter ist es normal, dass Stefanie sich doch noch anders entwickelt", erklärte der Mime weiter. Ein Streitpunkt war wohl Blacks Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff. Das Leben dort liebe sie mehr als das Leben zu Hause, so Barcal. Und weiter: "Sie möchte noch einige Zeit das Kreuzfahrtleben genießen und dann Kinder und Familie - das deckt sich leider nicht mit meinen Zukunftsplänen."
Im November 2021 hatten sich die beiden das Ja-Wort gegeben und sogar Partner-Tattoos stechen lassen. Im Jahr 2024 soll sich das Paar laut eines "Express"-Berichts bereits wenig gesehen haben, Heiligabend verbrachte Barcal ohne seine Frau. Er feierte stattdessen mit seiner Schwester und seinem Sohn unterm Tannenbaum. Anfang nächsten Jahres soll Black erneut für ein halbes Jahr auf dem Schiff arbeiten.
Barcal dreht Doku über seinen Neuanfang
Wenn sie wiederkommt, wird die Wohnung wohl leer sein: Wie es auch heißt, wird Barcal im Januar aus der gemeinsamen Bleibe ausziehen. Den Anfang seines neuen Lebensabschnitts will er von der Kamera für eine Dokumentation begleiten lassen.
Sängerin Black kommentierte das Liebes-Aus bisher weniger ausführlich. Sie teilte auf Social Media lediglich einen Medienbeitrag zu dem Thema und schrieb: "Jetzt ist es bekannt." Denselben Artikel hatte auch Barcal geteilt mit dem Zusatz: "Ich hoffe die vielen Fragen haben jetzt ein Ende."