Sie galt als Favoritin und tanzte sich in den letzten Wochen in die Herzen der Fans: SelfieSandra! Nun ist der Traum vom großen "Let's Dance"-Finale jedoch geplatzt und die Influencerin meldet sich zu Wort.
Für Sandra Safiulov, bekannt als SelfieSandra, 25, ist die große Reise bei "Let's Dance" nun vorbei. Die Influencerin scheidet nach dem Halbfinale aus und äußert sich mit rührenden Worten bei ihren Fans und ihrem Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke, 37.
SelfieSandra über ihre große Reise
Mit einer Reihe von Fotos bedankt sich die 25-Jährige für die letzten Wochen. Auf dem ersten Foto ist sie neben den Finalist:innen Ekaterina Leonova, 38, und Diego Pooth, 21, zu sehen. Weitere zeigen verschiedene Stationen von "Let's Dance" – allen voran mit ihrem Tanzpartner, dem sie einen ganz besonderen Dank dalässt.
"Und @zsolt_cseke – was für ein Geschenk, dich an meiner Seite gehabt zu haben. Du hast von der ersten Sekunde an mich geglaubt", schreibt sie an den Profitänzer und macht deutlich, wie sehr er sie unterstützt hat. So erinnert sie sich auch an ganz besondere Worte, die er an sie richtete: "Sandra, du bist so eine Wahnsinnsfrau. Ich glaube immer an dich." Neben den Zeilen an den 37-Jährigen, spricht sie auch den Support ihrer Fans an.
"Ich war mit Abstand die Unsportlichste"
Die große Reise ist nun zwar vorbei, aber die Influencerin hat sehr viel aus dieser Zeit mitgenommen und spricht auch über ihre Voraussetzungen für die Teilnahme: "Ich war mit Abstand die Unsportlichste hier und ganz sicher nicht die beste Tänzerin." Doch jede Woche hat sie bewiesen, was für ein Talent in ihr steckt.
Das haben auch ihre Fans gesehen, die sich offenbar immer wieder bei ihr meldeten. "Aber ich durfte so weit kommen – nur wegen euch. Euer Support, euer Vertrauen, eure lieben Nachrichten: Das hat mich jede Woche aufs Neue getragen. Danke, dass ihr an mich geglaubt habt, obwohl ich selbst oft gezweifelt habe", schreibt sie liebevoll über dieses große Abenteuer. Die Härte des Trainings und der große Aufwand wird auch in diesen Zeilen mehr als deutlich. Abschließend hält sie fest: "Das war eine Reise, die ich nie vergessen werde."
Verwendete Quelle: instagram.com