In ihrem Podcast zieht Sängerin Lily Allen über ihre Verflossenen her, besonders über deren Qualitäten im Schlafzimmer. Sie äußert sich auch zur Trennung von Ex-Mann David Harbour.
Dass Lily Allen kein Blatt vor den Mund nimmt ist bekannt. Bei der Live-Aufzeichnung ihres Podcasts "Miss Me?" in London zog die Sängerin jetzt über ihre Verflossenen her. "Ich glaube nicht, dass es eine Person gab, die auch nur im Entferntesten an meiner Befriedigung interessiert war", sagte sie über ihre Ex-Freunde und deren Qualitäten im Schlafzimmer. Dann wurde es noch pikanter: Allen kam auf die besten Stücke ihrer ehemaligen Partner zu sprechen. "Ich kann sie mir nicht einmal vorstellen – nicht einmal die meines Ex-Mannes oder meines Freundes. Ich kann sie mir überhaupt nicht vorstellen. Abgesehen von einem, von dem ich Bilder auf meinem Handy habe", so Allen.
Lily Allen zieht über ihre Ex-Freunde her
Aus ihrer Ehe mit Sam Cooper hat Lily Allen zwei Töchter. Erst kürzlich trennte sie sich von ihrem zweiten Ehemann, "Stranger Things"-Schauspieler David Harbour. "Ich bin nicht darüber hinweg. Ich laufe sozusagen davon. Vielleicht bekomme ich einen Nervenzusammenbruch", sagte sie über die noch frische Trennung. Für die Zukunft habe sie einen Vorsatz. Sie wolle keinen Partner mehr, der sehr viel älter sei als sie. Harbour ist zehn Jahre älter als die 39-Jährige. "Ich habe Vaterkomplexe", so die Sängerin. In Partnern suche sie stets eine "Vaterfigur".
Harbour und Allen hatten sich auf einer Dating-App kennengelernt. Sie sei damals über ein Bild von ihm in einer Polizisten-Uniform gestolpert. Sein Profil habe ihr Interesse geweckt, aber nicht etwa wegen seiner schauspielerischen Leistungen. Denn davon wusste sie zu dem Zeitpunkt nichts. "Ich wusste nicht, wer er war. Ich dachte, er sei ein sexy Polizist aus einer Reality-TV-Show, weil er eine Polizistenuniform trug. Es war ein Standbild aus 'Stranger Things'. Ich hatte 'Stranger Things' noch nie gesehen", verriet sie vor einigen Jahren in der Talkshow von Jonathan Ross. Die Ehe endete Berichten zufolge so, wie die Beziehung begonnen hatte. Allen vermutete angeblich, ihr Mann würde ihr fremdgehen und spürte ihn letztlich tatsächlich wieder bei einer Dating-App auf.