Dirk Schlünz, Geschäftsführer der 1. FCN Marketing GmbH: „Wir freuen uns sehr über die ausgeweitete Partnerschaft mit dm als Premium-Partner der Clubfrauen und dem klaren Bekenntnis zur Unterstützung des Frauenfußballs hier bei uns beim Club und sehen darin auch eine Anerkennung der großartigen Leistungen dieses Teams. Gleichermaßen freuen wir uns über die Unterstützung für unsere Fussball-Camps, in denen wir tausenden Kindern die Möglichkeit geben, ihr Talent direkt bei uns zu zeigen und weiterzuentwickeln. Herzlichen Dank!“ Seit Sommer 2024 ist dm-drogerie markt auch als Partner der FCN-Fußball-Camps aktiv, stellt für die Kinder zum Beispiel gesunde Snacks und Getränke bereit, bietet Sonnencreme und spielerische Abwechslung über Aktionen in der Mittagspause an. „Gemeinsam schaffen wir hier unvergessliche Momente für die jungen Talente! Darüber hinaus ist es uns ein großes Anliegen, den Frauenfußball in der Region zu fördern. Der FCN leistet in diesem Bereich großartige Arbeit und wir sind stolz darauf, unseren Beitrag leisten zu dürfen. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Partnerschaft in den nächsten drei Jahren zu vertiefen“, betont Bianca Dorschner, Beraterin für Lokale Kommunikation im Großraum Nürnberg bei dm. „Mit dm können wir weiterhin auf ein renommiertes Unternehmen bauen, das an unseren gemeinsamen Weg im Frauenfußball glaubt und uns auf diesem weiterhin unterstützt. Dieses klare Bekenntnis stärkt uns in unserer Herangehensweise und bestätigt die erfolgreiche, feste Verankerung des Frauenfußballs in der Region und darüber hinaus. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser vertrauensvollen und wegweisenden Partnerschaft, die den Frauenfußball nachhaltig fördert und weiterentwickelt“, sagt Osman Cankaya, Leiter Frauenfußball beim 1. FC Nürnberg.
Premium-Partner bei den Clubfrauen: dm verlängert und erweitert Partnerschaft
Dirk Schlünz, Geschäftsführer der 1. FCN Marketing GmbH: „Wir freuen uns sehr über die ausgeweitete Partnerschaft mit dm als Premium-Partner der Clubfrauen und dem klaren Bekenntnis zur Unterstützung des Frauenfußballs hier bei uns beim Club und sehen darin auch eine Anerkennung der großartigen Leistungen dieses Teams. Gleichermaßen freuen wir uns über die Unterstützung für unsere Fussball-Camps, in denen wir tausenden Kindern die Möglichkeit geben, ihr Talent direkt bei uns zu zeigen und weiterzuentwickeln. Herzlichen Dank!“ Seit Sommer 2024 ist dm-drogerie markt auch als Partner der FCN-Fußball-Camps aktiv, stellt für die Kinder zum Beispiel gesunde Snacks und Getränke bereit, bietet Sonnencreme und spielerische Abwechslung über Aktionen in der Mittagspause an. „Gemeinsam schaffen wir hier unvergessliche Momente für die jungen Talente! Darüber hinaus ist es uns ein großes Anliegen, den Frauenfußball in der Region zu fördern. Der FCN leistet in diesem Bereich großartige Arbeit und wir sind stolz darauf, unseren Beitrag leisten zu dürfen. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Partnerschaft in den nächsten drei Jahren zu vertiefen“, betont Bianca Dorschner, Beraterin für Lokale Kommunikation im Großraum Nürnberg bei dm. „Mit dm können wir weiterhin auf ein renommiertes Unternehmen bauen, das an unseren gemeinsamen Weg im Frauenfußball glaubt und uns auf diesem weiterhin unterstützt. Dieses klare Bekenntnis stärkt uns in unserer Herangehensweise und bestätigt die erfolgreiche, feste Verankerung des Frauenfußballs in der Region und darüber hinaus. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser vertrauensvollen und wegweisenden Partnerschaft, die den Frauenfußball nachhaltig fördert und weiterentwickelt“, sagt Osman Cankaya, Leiter Frauenfußball beim 1. FC Nürnberg.