Das Familienunternehmen Mewa ist Pionier des nachhaltigen Textil-Service in Europa. Mewa ist spezialisiert auf Berufsbekleidung und Putztücher im B2B-Bereich und wurde bereits mehrfach für seine Kundenorientierung sowie sein Qualitäts- und Ressourcenmanagement ausgezeichnet. Mit über 6000 Mitarbeitern steht das Unternehmen aus Wiesbaden seinen Kunden und Partnern an 48 Standorten in 14 Ländern zur Seite. Michael Kümpfel, Vorstand Marketing, Sales & Customer (CCO) der Mewa-Unternehmensgruppe: „Im Rahmen unserer erweiterten Sponsoringpräsenz im deutschen Profifußball freuen wir uns sehr, dass die Marke Mewa ab dieser Saison auch beim 1. FC Nürnberg als Traditionsverein mit großer Strahlkraft und einer tollen Fangemeinde zu sehen sein wird. Wir wünschen dem „Club“ viel Erfolg in der 2. Bundesliga und viele spannende und erfolgreiche Spiele im Max-Morlock-Stadion.“ Dirk Schlünz, Geschäftsführer der 1. FCN Marketing GmbH: „„Wir freuen uns sehr, dass die Marke Mewa auf die außerordentliche hohe mediale Reichweite und die große Fangemeinschaft des Clubs setzt und damit auf eine sehr starke, ganzjährige Präsenz unter den Fußballfans in ganz Deutschland.“
Mewa wird neuer Club-Partner
Das Familienunternehmen Mewa ist Pionier des nachhaltigen Textil-Service in Europa. Mewa ist spezialisiert auf Berufsbekleidung und Putztücher im B2B-Bereich und wurde bereits mehrfach für seine Kundenorientierung sowie sein Qualitäts- und Ressourcenmanagement ausgezeichnet. Mit über 6000 Mitarbeitern steht das Unternehmen aus Wiesbaden seinen Kunden und Partnern an 48 Standorten in 14 Ländern zur Seite. Michael Kümpfel, Vorstand Marketing, Sales & Customer (CCO) der Mewa-Unternehmensgruppe: „Im Rahmen unserer erweiterten Sponsoringpräsenz im deutschen Profifußball freuen wir uns sehr, dass die Marke Mewa ab dieser Saison auch beim 1. FC Nürnberg als Traditionsverein mit großer Strahlkraft und einer tollen Fangemeinde zu sehen sein wird. Wir wünschen dem „Club“ viel Erfolg in der 2. Bundesliga und viele spannende und erfolgreiche Spiele im Max-Morlock-Stadion.“ Dirk Schlünz, Geschäftsführer der 1. FCN Marketing GmbH: „„Wir freuen uns sehr, dass die Marke Mewa auf die außerordentliche hohe mediale Reichweite und die große Fangemeinschaft des Clubs setzt und damit auf eine sehr starke, ganzjährige Präsenz unter den Fußballfans in ganz Deutschland.“
© Varient 2024. All rights are reserved