Ein regelrechter Star-Auflauf herrschte bei den diesjährigen Critics Choice Awards auf dem roten Teppich. Bei den Outfits der Promis dominierte vor allem eine Farbe.
Nach mehrfachen Verschiebungen aufgrund der verheerenden Waldbrände in Los Angeles sind die Critics Choice Awards 2025 endlich über die Bühne gegangen. Gastgeberin des Abends: Zum dritten Mal in Folge die scharfzüngige Chelsea Handler.
Doch die Atmosphäre im legendären Barker Hangar am Santa Monica Airport war spürbar gedämpft – nur einen Steinwurf entfernt wütete noch vor Kurzem das Palisades Feuer und viele Menschen verloren ihr Zuhause. Auch modisch zeigte sich das: Viele Gäste setzten auf gedeckte Farben. Vor allem die Farbe Schwarz wurde sehr häufig von den Stars auf dem roten Teppich getragen. Doch wer dachte, dass das Glamour-Potenzial darunter litt, lag falsch. Demi Moore bewies das eindrucksvoll in einem navyblauen, schulterfreien Schiaparelli-Dress, während Monica Barbaro in einem schwarzen, bauchfreien Prada-Zweiteiler auftrumpfte.
Nicole Kidman trug einen ganz besonderen Look bei den Critics Choice Awards
Ganz ohne Farbexplosionen blieb der Abend aber nicht. Die Darsteller der HBO-Serie "Industry" setzten auf kräftige Töne: Myha'la in einem transparenten blauen Blumen-Halterneck, Marisa Abela in tiefem Bordeauxrot von Dior, und ihr Kollege Sagar Radia in einem auffälligen roséfarbenen Anzug. Emilia Pérez-Star Zoe Saldaña entschied sich für ein leuchtendes Kirschrot von Saint Laurent, und Shōgun-Schauspielerin Moeka Hoshi glänzte in Louis Vuitton – ebenfalls in Rot.
Andere wiederum spielten mit Strukturen und Texturen: Nicole Kidman beeindruckte in einer skulptural geschnittenen Anzug-Kreation.
+++ Lesen Sie auch +++
Angelina Jolies Anwälte behaupten: Brad Pitt benimmt sich wie ein "bockiges Kind"
Sieger-Gen in den Knochen: Brad Pitt konnte es "am längsten ungeduscht aushalten"
Brad Pitt: Nach der Trennung von Angelina Jolie räumte er sein Leben auf