Seit der Grammy-Verleihung wird über den Nackt-Auftritt von Bianca Censori spekuliert. Könnte Kanye West mit der Inszenierung seiner Frau seine Ex-Frau gedemütigt haben?
Wer sich Aufnahmen von Bianca Censori ansieht, dem fallen gleich zwei Dinge auf: Erstens ist die Australierin fast immer leicht bekleidet, fast schon nackt. Zweitens sieht sie Kanye Wests Ex-Frau Kim Kardashian immer ähnlicher. Bei einem Kardashian-Doppelgänger-Wettbewerb würde es die aktuelle Partnerin von West vermutlich weit schaffen.
Bianca Censori wird zu Kim Kardashians Doppelgängerin
Dass West ganz offensichtlich einen Typ Frau hat, ist kein Verbrechen. Doch im Netz sorgt die Ähnlichkeit der Frauen und die Tatsache, dass West die Kleidung für Censori aussucht, für rege Diskussionen. So glauben einige kritische Stimmen, West würde Censori nackt zeigen, um damit indirekt Kardashian zu demütigen, die auch nach der Trennung von dem Musiker weiterhin auf der Erfolgsspur unterwegs ist.
Kommentar Bianca Censori 15:36
"Ich persönlich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass Bianca Kim körperlich verblüffend ähnlich sieht und dass sie öffentlich an Orten vorgeführt wird, wo Kim hingehen würde. Ich denke, die primäre Absicht ist, Kim der öffentlichen Blamage auszusetzen", so ein Nutzer bei Reddit. "Ja, ich stimme zu. Er versucht, Kim zu demütigen, indem er jemanden, der ihr so ähnlich sieht, überall nackt herumlaufen lässt. Das ist seltsam, und er ist ein schrecklicher Mensch", stimmt ein anderer mit ein.
West schrieb nach dem umstrittenen Grammy-Auftritt von sich und seiner Frau begeistert, Censori sei die meist gegoogelte Person der Welt – einen Titel, den auch Kardashian bereits für sich gewinnen konnte, nachdem sie sich nackt auf einem Magazincover zeigte.
Demütigung von Kanye West an seiner Ex-Frau?
Aber auch eine Szene aus dem Eheleben von West und Kardashian sorgt im Zuge der Grammy-Aufregung für Verwunderung. In der 17. Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" bereitete sich Kardashian für ihren Auftritt bei der Met-Gala vor. Dafür wählte sie damals eine Kreation von Thierry Mugler. Das von dem Designer entworfene enge Korsett ließ es so aussehen, als sei Kardashian nackt. Eine Tatsache, an der sich West damals störte. "Du bist meine Frau und es betrifft mich, wenn Bilder zu sexy sind", sagte er zu ihr. Kardashian wehrte sich damals und sagte, West habe sie zu der "sexy" Person aufgebaut, die sie sei.
Auf diese Szene in der Doku-Soap zurückzublicken ist mindestens erstaunlich. Verglichen mit Censoris Kleid war Kardashians Dress bei besagter Met Gala fast schon ein Mönchskostüm.