Bill Kaulitz hat seinen neuen Unisex-Duft vorgestellt. Er war nach kurzer Zeit ausverkauft. Wo Sie nach dem Duft Ausschau halten können und was Sie noch wissen sollten.
KAA Cosmetics: So heißt das neue berufliche Standbein von Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz. Mit seinem Beauty-Unternehmen hat er bereits zum Start viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Am 15. November 2024 wurde sein erster Duft "Himmel" exklusiv bei Sephora vorgestellt. Das Parfum soll nicht nur besonders riechen, sondern auch Bill Kaulitz' Einstellung und Vision, die von Individualität und Diversität geprägt ist, widerspiegeln.
Der Duft, den es zum Start nur in einer Größe von 50 ml zu kaufen gibt, war limitiert verfügbar und daher schnell ausverkauft. Er wird aber immer wieder in kleiner Stückzahl verfügbar sein. Kundinnen und Kunden sollten sich dafür via Mail benachrichtigen lassen, um dann den Duft kaufen zu können. Dazu geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld bei Sephora.de.
So riecht das Parfum von Bill Kaulitz
Bill Kaulitz' Unisex-Parfum "Himmel" soll vielschichtig sein und edel duften. Im Detail besteht es aus diesen Duftnoten:
- Kopfnote: Eine Kombination aus Zypresse, Iris, Wacholderbeere und Schwertlilie bilden den Anfangsduft. Frische und floral-holzige Noten sprechen viele Geschmäcker an.
- Herznote: Noten von Patchouli, Harz und Tonka sind eher erdig und bilden damit einen Kontrast zur Kopfnote.
- Basisnote: Honig, Amber, Vanille, Harz, Leder und Moschus bilden eine warme, süße Basis, die Geborgenheit vermittelt.
Die Kombination dieser Duftnoten wird als harmonisch, erfrischend und warm beschrieben. Der Unisex-Duft bricht mit Klischees und Gendertrennung. Diese Ausrichtung soll eher jüngere Verbraucherinnen und Verbraucher ansprechen, die Wert auf Individualität und Freiheit legen.
"Himmel" ist exklusiv bei Sephora erhältlich
Das Parfum "Himmel" von Bill Kaulitz gibt es seit dem 15. November 2024 exklusiv bei Sephora.de, in der Sephora-App und im Store in Düsseldorf. Diese exklusive Vertriebsstrategie soll das Einkaufserlebnis intensivieren und ein Gefühl von Individualität und Besonderheit bieten. Wer an dem Duft interessiert ist, sollte sich auf der Website (per E-Mail) informieren lassen, sobald der Duft wieder verfügbar ist.