1 week ago

"Fr. Meyer's Sohn" wird neuer Clubfreund



Von links: Wolfgang Lindner, Regionalleiter Bayern von „Fr. Meyer’s Sohn“ und Martin von Vopelius, Senior Manager Account Marketing beim FCN
Fr. Meyer’s Sohn ist ein globales, familiengeführtes Speditionsunternehmen mit einer 125-jährigen Tradition und zählt weltweit zu den zehn größten Seefrachtspediteuren. Das Produktportfolio umfasst verkehrsträgerübergreifende Kundenlösungen sowie die Optimierung von Lieferketten. Über 1.000 Transport- und Logistikspezialisten in mehr als 25 Ländern kümmern sich um die Anliegen der Kundinnen und Kunden in den Bereichen See-, Luft- und Landfracht. Die Nürnberger Niederlassung gibt es seit neun Jahren, die Partnerschaft mit dem 1. FC Nürnberg besteht vor allem aus Bandenwerbung und Beteiligung an der „Vereinsheim-Loge“ im Max-Morlock-Stadion. Wolfgang Lindner, Regionalleiter Bayern von „Fr. Meyer’s Sohn“: „Schon als kleiner Bub nahm mich mein Vater mit ins Stadion. Als Jugendlicher habe ich viele schöne Spiele im Block 4 sehen und mitfeiern dürfen. Die Liebe und Leidenschaft zum Traditionsverein 1. FC Nürnberg unterstreicht die Clubfreunde-Partnerschaft. Es freut uns sehr, einen aktiven Beitrag zur Förderung des Sports in der Region leisten zu dürfen.“ Dirk Schlünz, Geschäftsführer der 1. FCN Marketing GmbH: „Mit ‚Fr. Meyer‘s Sohn‘ freuen wir uns über einen weiteren Clubfreund als Partner des FCN, der über große Kompetenz im Bereich Logistik und Speditionsdienstleistungen verfügt und unser Business-Netzwerk hervorragend ergänzt.“
Gesamten Artikel lesen

© Varient 2024. All rights are reserved