
Foto: Sportfoto Zink
Karafiat spielte von Anfang an. Der kranke Castrop wurde von Lubach ersetzt.
Nach einer Stunde kam Seidel für Karafiat und später Schleimer und Villadsen.
4. Minute: Tor für den Club! Justvan schießt den Ball rechts unten rein.
34. Minute: Tzimas Schuss wird von Itter auf der Linie geklärt. Justvans Schuss pariert Noll.
40. Minute: Tor für den Club! Nach einem Pass von Drexler trifft Justvan das Tor.
45. Minute: Tor für den Club! Jander spielt einen perfekten Pass zu Tzimas und der trifft ins Tor.
90. Minute: Srbenys Ball geht am Tor vorbei.
Das Spiel hat sehr gut für den Club begonnen und sie haben schnell ein Tor gemacht.
Greuther Fürth hatte nicht viele Chancen und Nürnberg schoss noch 2 Tore. Zur Halbzeit stand es 3:0.
Der FCN hat in der 2. Halbzeit gut verteidigt.
Am Ende hat der 1. FC Nürnberg klar gewonnen.