
Foto: Sportfoto Zink
Trainer Klose stellte zwei Stürmer auf.
Antiste spielte zum ersten Mal von Anfang und spielte zusammen mit Tzimas.
In der 2. Halbzeit kamen Lubach und Emreli für Castrop und Knoche auf den Platz.
- · Die wichitgsten Momente
13. Minute: Yilmaz köpft den Ball von links auf Antiste, aber der Ball geht über das Tor.
21. Minute: Reichert hält einen sehr guten Kopfball von Knight.
36. Minute: Tor für den Club! Antiste trifft die Latte und Tzimas köpft den Ball ins Tor. – 1.0
42. Minute: Tor für Hannover! Leopold schießt eine Freistoß direkt ins Tor. – 1:1
56. Minute: Karafiat schießt zweimal auf das Tor. Der erste Schuss wurde gehalten, der zweite ging über das Tor.
57. Minute: Tor für Hannover! Neumann köpft den Ball gegen die Latte. Knight trifft ins Tor. – 1:2
59. Minute: Justvan schießt ein Tor. Der Schiedsrichter gibt das Tor wegen eines Foulspiels nicht.
85. Minute: Reichert pariert einen Schuss von Momuluh.
Am Anfang haben die Mannschaften abgewartet und waren nicht gefährlich.
Nach dem 1:0 von Nürnberg schoss Hannover ein Tor per Freistoß. Zur Halbzeit stand es 1:1.
Nach der Pause spielte Hannover mehr und schoss das Tor zum 1:2.
Ein Tor von Justvan wurde nicht gegeben.
Hannover ließdann kein Tor mehr zu und gwann das Spiel.