Ehefrau von Prinz Harry: Herzogin Meghan verwandelt sich mehr und mehr in eine Influencerin

Artikel Bild

Herzogin Meghan gibt auf ihrem Instagram-Account Einblicke in ihren Alltag. Es scheint fast, als würde die Herzogin zur Influencerin werden. Verwunderlich wäre die Entwicklung nicht.

Der Valentinstag spielt im Hause Sussex in Montecito eine große Rolle. Das ist zumindest der Instagram-Story von Herzogin Meghan zu entnehmen. Passend zum Tag der Liebe postete sie einen Clip aus ihrem Alltag. Zum Song "L-O-V-E" von Nat King Cole schnitt die Ehefrau von Prinz Harry darin Erdbeeren in Herzform und richtete sie gemeinsam mit ihren Kindern an. Dazu gab es Bagel mit Erdbeer-Frischkäse – natürlich passend in Rosa. 

Herzogin Meghan feiert den Valentinstag auf Instagram

Gegen Ende der Story konnten Follower sogar einen kurzen Blick auf Sohn Archie erhaschen sowie den mit rosa Herz-Ballons geschmückten Garten. Aber nicht nur in ihrer Story war der Valentinstag vorherrschend. Meghan postete außerdem eine Liebeserklärung an Prinz Harry in ihrem Feed. "Ich bin wieder zu Hause, kümmere mich um unsere Babys und vermisse meinen Valentine, während er bei den Invictus Games weitermacht, Leben verändert und uns alle an die Kraft der Heilung und Belastbarkeit durch diese unglaublichen Veteranen und ihre Familien erinnert", schrieb sie zu einem Foto der beiden, auf dem sie sich küssen. "Mein Liebster, ich werde für immer Burger und Pommes und Fish und Chips mit dir essen. Ich danke dir für dich. #lovewins", schrieb die ehemalige Schauspielerin dazu. 

FS Meghan 10.11

Es scheint, als würde Meghan ihre neue Rolle als Privatperson auf Instagram genießen. Und tatsächlich wäre eine Rückkehr auf die Plattform auch eine Rückkehr zu ihren Wurzeln. Vor einigen Jahren gab es Gerüchte, Meghan könnte sich ihren alten Blog-Namen "The Tig" sichern. Auf "The Tig" postete die ehemalige Suits-Darstellerin eine Zeit lang Tipps, Ratschläge und Eindrücke aus ihrem Leben. "Als sie mir [den Blog] zum ersten Mal beschrieb, sagte sie: 'Er ist wie deine beste Freundin, die dir all die lustigen Dinge erzählt, von denen du wünschst, dass du sie wüsstest, an einem Ort'", beschrieb Meghans Freundin Silver Tree in der Netflix-Doku "Harry & Meghan". 

Der Name ihres Blogs bezog sich auf Meghans damaligen Lieblingswein, Tignanello. "Es war ein Aha-Erlebnis vom Feinsten. Für mich wurde es zu einem 'Tig'-Moment – ein Moment des Verstehens", beschrieb sie mal den Moment, als sie den guten Tropfen zum ersten Mal kostete. Gut möglich also, dass Meghan auch auf Instagram alte "The Tig"-Traditionen wieder aufleben lassen wird. Erdbeeren in Herzform mit Frischkäse könnten der Anfang sein.