Dschungelcamp 2025: Yeliz Koç erlebt Flugdrama: Zoff im Flieger und die Frage nach Jimi Blue

Artikel Bild

Eigentlich wollte Yeliz Koç nur mit ihrer Tochter Snow zum Dschungelcamp fliegen. Doch die erste Prüfung begann für die Influencerin offenbar schon im Flieger.

Der Sender des TV-Formats "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat für die Anreise seiner Kandidaten ordentlich in die Tasche gegriffen. Die zwölf mehr oder weniger prominenten Camper werden alle in der Business-Class nach Australien geflogen. So auch Yeliz Koç, die ihre dreijährige Tochter Snow mit an Board nahm. 

Das Drama begann, als die 31-Jährige den Flieger betrat. Eine mitreisende Frau fühlte sich in der gehobenen Flugklasse durch die Nähe des Kindes und die damit vermeintliche Lärmbelästigung gestört. Die Dschungelcamperin beschreibt die Situation gegenüber der "Bild": "Direkt nach dem Einsteigen fing eine Frau in der Business-Class an zu meckern. Die war sauer, dass ein Kind in ihrer Nähe saß. Hat gestöhnt, den Tisch geknallt – einfach nur, weil Snow dabei war!" Eine Weile soll sich Yeliz den passiv-aggressiven Aufstand wohl angeguckt haben, bis sie die Frau ansprach: "Ich habe sie gefragt, was ihr Problem ist. Dann meinte sie, wir sollen doch in die Economy-Class gehen!"

Doch das ließ sich Yeliz Koç nicht bieten und handelte:  "Wir haben es der Crew gesagt, die haben sie höflich darauf angesprochen. Ich glaube, sie hat sich dann eine Schlaftablette geben lassen – zum Glück hat sie danach durchgeschlafen."

FS Dschungelcamp Kandidaten 2025 13.20

Der Ärger für Yeliz Koç geht nach der Landung weiter

Doch kurz nach der Landung ging das Drama weiter. Wieder ging es um Snow. In Australien ließ ein bestimmter Kofferinhalt die Alarmglocken der Polizei erklingen. Koç musste den Beamten folgen, nachdem diese "gefährliche Stoffe" in ihrem Koffer ausgemacht hatten: "Die Creme von meiner Tochter wurde positiv getestet. Ich musste erst einmal zur Bundespolizei!" Doch die australischen Beamten räumten schnell ein, dass alles in Ordnung sei. 

Nicht in Ordnung empfanden die Polizisten aber, dass Yeliz Koç und Snow ohne eine Genehmigung des Vaters Jimi Blue Ochsenknecht unterwegs waren: "Dann fragten die Beamten mich, wo der Vater des Kindes ist und dass ich für die Reise eigentlich Unterlagen bräuchte. Ich fliege ständig – und vor zwei Jahren auch nach Australien. Da wollte das niemand wissen!"

Jimi Blue Ochsenknecht hatte sich noch in der Schwangerschaft von der Reality-TV-Darstellerin getrennt und soll jahrelang keinen Kontakt zu seiner dreijährigen Tochter gepflegt haben. Zuletzt sollen sie sich jedoch wieder angenähert haben. 

Quelle:Bild

Transparenzhinweis: Der stern ist Teil von RTL Deutschland.

+++ Lesen Sie auch +++

Jimi Blue Ochsenknecht hätte Yeliz Koc ohne Schwangerschaft angezeigt

Natascha Ochsenknecht: "Ich war schon immer eine Granate im Bett"

Jimi Blue Ochsenknecht ließ sich von Yeliz Koc unterhalten