1 month ago

Aufsichtsrat & Vorstand: Strategieklausur für Jahresplanungen




Die Zusammenkunft erfolgte nur wenige Wochen nach der Jahreshauptversammlung 2024 und diente der Abstimmung verschiedener Parameter sowie der Festlegung von Zielen für die kommenden Monate und Jahre. Vorstandschaft und Kontrollgremium werden neben den obligatorischen Aufsichtsratssitzungen und Meetings der Arbeitsgruppen künftig zusätzlich in regelmäßigen Abständen zu strategischen Klausurtagungen zusammenkommen. Vorgestellten Kurs konsequent weiterverfolgen Peter Meier, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Nürnberg: „Wir verfolgen unseren auf der Jahreshauptversammlung vorgestellten Kurs in konsequenter Weise weiter. Alle Anstrengungen sind darauf ausgerichtet, unsere kurz- bis langfristigen Jahresplanungen zu erreichen.“ Niels Rossow, Vorstand Strategie & Marketing des 1. FC Nürnberg: „Die Klausur war von einem konstruktiven wie zielorientierten Austausch geprägt. Eine enge Abstimmung zwischen den Bereichen Sport, Finanzen und Vertrieb ist essentiell, um den 1. FC Nürnberg erfolgreich weiterzuentwickeln.“ now als perfekter Gastgeber Der Besuch wurde durch eine Führung des 1628 gegründeten Unternehmens abgerundet. Das Sortiment von now-Limonaden wird bei den Heimspielen der Frauen und Männer des 1. FC Nürnberg am Sportpark Valznerweiher sowie im Max-Morlock-Stadion ausgeschenkt.
Gesamten Artikel lesen

© Varient 2025. All rights are reserved